×
HOLLYWOOD feat. Jenna Hoff

HOLLYWOOD feat. Jenna Hoff

Release von Pivo Deinert

: 16.06.2017
Produktion: Cenno Rooms
Label: Cenno Rooms Records

Bezug über

itunes.apple.com...f-single/1236179818

Details

Das Leben ist nun mal keine Hollywood-Romanze. Es ist hart, manchmal aussichtslos und die Winter können in der Großstadt verdammt lang und grau sein. Doch Probleme lösen sich nicht, indem man seinen Lebensmittelpunkt an ein sonniges Fleckchen dieser Erde verlagert. Das Leben ist das, was wir daraus machen. Wir selbst sind verantwortlich für unsere Zukunft und entscheiden zwischen Liegenbleiben oder Aufstehen.

"Hollywood" ist die zweite Singleauskopplung aus dem Debütalbum "Meine Helden" von Pivo Deinert. Ein kraftvoller Song, mit einem treibenden Groove zwischen zerbrechlicher Intimität und filmischer Größe. Ein Beweis, dass es immer noch Künstler gibt, die gute handgemachte Musik machen.

Gesungen wird "Hollywood" von Jenna Hoff, die auf dem Song von Pivo Deinert ihr deutschsprachiges Debüt gibt. Ihre charismatische und ausdrucksstarke Stimme berührt den Zuhörer und verleiht dem Song Seele und Tiefe.

Das außergewöhnliche Album "Meine Helden", dass der Gitarrist und Produzent Pivo Deinert mit dreizehn Gastsängern realisiert, erscheint am 16. Februar 2018.

Kommentare