×
Wir sind immer noch nicht müde feat. Frank Zander

Wir sind immer noch nicht müde feat. Frank Zander

Release von Pivo Deinert

: 12.01.2018
Produktion: Cenno Rooms
Label: Cenno Rooms Records

Bezug über

pivo.de/shop

Details

Die Single-Auskopplung "Wir sind immer noch nicht müde" feat. Frank Zander erscheint am 12. Januar 2018. Frühling, Sommer, Herbst und Winter sind wie der Werdegang einer langen Ehe. Eindrucksvoll hat der Gitarrist und Produzent Pivo Deinert dieses Thema mit einem wunderschönen Song und Video in Szene gesetzt. Mit Frank Zander hätte Pivo keinen besseren Sänger finden können. Frank ist selber seit knapp 50 Jahren verheiratet. Wer denkt, er wüßte wie Frank Zander klingt, irrt sich. Seine Stimme ist hier schwer, tief, vom Leben gezeichnet und doch neugierig und voller positiver Lebensenergie. Ein berührendes Lied über das gemeinsame Älterwerden.

Kommentare