×
Prejudged Youth (EP)

Prejudged Youth (EP)

Release von Prejudged Youth [aufgelöst]

: 27.04.2018
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

itunes.apple.com...youth-ep/1363526728

Details

1. Neither Pushing Nor Punching (Remastered)
2. Bodies Under The Cow Barn (Remastered)
3. A Fire In The Bedroom
4. 1978
5. Damit Niemand Eine Zukunft Hat

"Irgendwo zwischen den düsteren Sounds der Joy Division-Ära und den dahingehend schon um einiges modernen Klängen der Editors bewegen sich die Trierer von Prejudged Youth, die erst seit letztem Jahr unterwegs sind und nun bereits ihre Debut-EP veröffentlichen [...] Insgesamt gefallen mir Prejudged Youth sehr gut und ich freue mich schon jetzt, die Jungs in absehbarer Zukunft mit ein paar mehr Songs auf einer Live-Bühne zu sehen – bis dahin begnüge ich mich dann mit meinen Ohrwürmern auf „Prejudged Youth“! (4,5 / 5) - Handwritten Mag

Kommentare