×
Single "Ghost"

Single "Ghost"

Release von Rob Georg Music

: 26.04.2019
Produktion: Sound Emporium Studios
Label: Selbstvertrieb

Tracks

Bezug über

itunes.apple.com...955?ls=1&app=itunes

Details

Kennt Ihr das? Im Laufe eines Lebens verliert man geliebte Menschen. Sei es durch Tod, verlassen werden, bewusste eigene Entscheidung oder weil man schlichtweg vor lauter Arbeit oder Lebensumstände nicht dazu kam, in Kontakt zu bleiben.

So manchen Menschen bekommt man auch dann nicht mehr aus dem Kopf, selbst wenn er seit Jahren nicht mehr Teil des eigenen Lebens ist. Momente, Erinnerungen und Gesichter sind Teil der alltäglichen Gedanken und lassen sich nicht abschalten oder verdrängen.

Diese Gedanken sind es, die der Song "Ghost" beschreibt. Momente, die nur noch im Kopf stattfinden können, weil es nicht mehr möglich ist, mit der geliebten Person Zeit zu verbringen.

Oft bleibt einem nur noch ein Foto, das den geliebten Menschen zeigt, manchmal nicht mal das. Dann sind es Orte, Gerüche, Gegenstände oder auch Lieder die es vermögen, uns für kurze Zeit in unserer Gedankenwelt zurück zu versetzen.

Diese Momente sind es, die die Songwriter Rob Georg, Shane Bates, Kristin K. Smith und Skot Bradley versucht haben in Worte und Musik zu packen. Für Shane Bates ist es das erste Projekt, das seinen Weg zur Veröffentlichung findet.

Was auch passiert, wie alt wir auch werden, die geliebten Menschen tragen wir in unseren Herzen mit uns und werden immer wieder an sie erinnert werden. Wer ist dein Ghost?

Kommentare