×
Cologne Live Sessions

Cologne Live Sessions

Release von Sophie's World Music

: 07.02.2020
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

music.apple.com...ssions-ep/1496423501

Details

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere am 07. Februar erschienen ist.
Im letzten Jahr haben wir lange Frühlingstage und laue Sommernächte damit verbracht unsere in Wein getränkte Seele zum Lachen, Weinen und Tanzen zu bringen und das alles in Musik zu gießen. Daraus sind fünf Songs entstanden die uns von Mitmusikern zu Freunden haben werden lassen. Wir erzählen Geschichten von dir und mir, damit ihr ein Lächeln auf dem Gesicht habt und die Zeit für einen Moment stillsteht, wenn ihr unsere Musik hört.
All unser Herzblut ist in diese Songs geflossen und wir sind unendlich dankbar, die Möglichkeit zu haben, unsere Träume unter dem Name „COLOGNE LIVE SESSIONS“ mit euch zu teilen! Alles live, akustisch und handgemacht, in verschiedenen Orten in Köln eingespielt.
Ab sofort könnt ihr die EP auf Spotify und iTunes hören und downloaden. Falls ihr eine CD haben möchtet, schreibt uns einfach über das Kontaktformular!
Danke, dass ihr unsere Musik hört.
Eure Sophie!

Kommentare