×
Wenn der Vorhang fällt

Wenn der Vorhang fällt

Release von Soulgeflüster

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

soulgefluester.bandcamp.com

Details

Soulgeflüster "Wenn der Vorhang fällt" OUT NOW!!!

Seit heute gibt es unser erstes Album "Wenn der Vorhang fällt" hier offiziell zu kaufen. Songs anhören, ein Klick auf "Download Album", Zahlungsart wählen (Paypal, Mastercard oder ganz einfach per Lastschrift) und das brandneue Album gehört euch. Mit allen Designs, Fotos und weiteren Specials inklusive. Und das alles für nur 8 Euro!!!
Euer Computer schmiert ab oder ihr verliert die Daten einmal? Kein Problem... An eure E-mail wird ein Link geschickt über den ihr das Album immer wieder laden könnt. Und wenn ihr das Album lieber auf richtiger CD haben wollt schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "I LOVE SOULGEFÜSTER" und euren Namen, wenn ihr das Album schon im Internet gekauft habt. Wir gleichen das mit unseren Daten ab und wenn Ihr eines unserer Konzerte besucht, haben wir unsere Brandneue CD für euch dabei - ganz umsonst!

Kommentare