×
Energie (Edition 2015)

Energie (Edition 2015)

Release von Superikone

: 09.10.2015
Produktion: Phobotaxis
Label: RGK

Bezug über

itunes.apple.com...n-2015/id1038443091

Details

SUPERIKONE präsentiert sein zweites Album „Energie“ in frischem Gewand: remastert, mit neuen, bislang unveröffentlichten Songs und Mixen versehen. Und ist erstmals auch online erhältlich.

„Energie“ ist und war ein herausragendes Album im Jahre 2005 mit viel positiver Presseresonanz!
„Energie - Edition 2015“ wird noch besser!
Mit dieser Wiederveröffentlichung will der Kölner Musiker und Produzent Malte Schmidt-Kohl zeigen, dass SUPERIKONE noch lange nicht alles gesagt hat. Und dass er seinen Aussagen von vor 10 Jahren treu bleibt. SUPERIKONE bleibt zum einem dem glamourösen, tanzbaren Elektropop-Gefilde treu, verharrt jedoch nicht darin. In ausgetüftelten Arrangements beweist SUPERIKONE, wie spannend dieser Elektropop neben Party- und Mitsingtauglichkeit ein kann. In den neuen Versionen und bisher unveröffentlichten Titeln zeigt SUPERIKONE mehr Substanz, kritische Inhalte und ruft weiter dazu auf, die Welt kritisch zu hinterfragen.
„....was uns quält ist nicht die Einsamkeit! Was uns schmerzt ist der Verstand!“
Nach langen beruflichen Ausflügen in die Film- und Fersehmusik, stellt Malte Schmidt-Kohl als SUPERIKONE eine attraktive Version seines bekanntesten CD-Albums zusammen und lässt dezent unterschiedliche künstlerische Strömungen und Stile in die aktuelle Version einfließen.

Endlich kann der Longplayer „Energie – Edition 2015“ auch in die digitale Musiksammlung der SUERIKONE-Liebhaber Einzug halten.

Kommentare