×
blackmail - Anima Now!

blackmail - Anima Now!

Release von Tonstudio-45

: 2011
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...lackmail/dp/B004MNR7DO/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1326713857&sr=1-1

Details

„ANIMA NOW!“ Nach der Trennung von Sangesmann Aydo Abay melden sich die talentierten Koblenzer Anfang 2011 nun komplett renoviert, aufgebohrt und stark wie nie zuvor zurück. Kurt und Carlos Ebelhäuser an Gitarre und Bass, Schlagzeuger Mario Matthias und die neue Stimme Mathias Reetz schreiben aber nicht einfach ein weiteres Kapitel in der Bandhistory, sondern schlagen kurzerhand ein neues BLACKMAIL Buch auf. Kleine Inhaltsangabe gefällig?

Neues GRANDIOSES Album. Neue tolle Stimme. Neu gefundene Frische. Neues eigenes Label.

Bitte sehr! Lediglich die alten Songwriting-Stärken von Alben wie Tempo Tempo, Friend Or Foe oder Aerial View und das Ebelhäusersche Selbstbewußtsein sind gleich geblieben. Ein Glück - und doch kein Wunder eigentlich: Wer sämtliche Spielarten des Alternative Rock tadellos beherrscht und seit Jahren mit absoluter Ausnahmerelevanz von Fans geliebt, von Kritikern hochdekoriert und gelobt und von Bands als Referenz genannt wird, der darf mit seinem Können gerne angeben.

Kommentare