×

Alex Almount aka Eleca

minimal - Tech House, Deep House aus Hamburg, seit 2002

alex_almount_aka_elecka.myownmusic.de

Bio/Info

angefangen hat alles im kleinen eggesin in Mecklenburg-Vorpommern mit Chris'Low ein guter und alter Freund, wir kauften uns jeder platten spieler und mixer und schon war es im kleinen Örtchen nicht mehr so ruhig. Die Liebe zur elecktronischen Tanzmusik war schon immer sehr präsent, den musik spielte schon immer ein große rolle in meinen leben,weil man mit klängen ein ganz andere art hat zu sprechen und sich auszudrücken.2002 endstand mein eigenens projekt unter den namen Elecka, im sommer 2003 gründete wir zusammen (Chris'Low & Elecka) das zeudonym Sick Kombination wo man dann an 4 platten spielern drehte und versuchte alles rauszuholen was geht und auch die ersten Bookings folgten wie Sky Club Ueckmünde, Techno is Back Stadthalle Torgelow, Resident im Labor Torgelow usw., unter meinen eig (...) Mehr anzeigenenen projekt verlief auch alles sehr gut mit einen Radio auftritt bei Tide 96.0 und unzähligen bookings z.B. Ms-Stubnitz Rostock, Techno is Back ect..Dann kamm es auch dazu das ich anfing am Pc zu produzieren und meine ersten schritte zu wagen versuchte was mich auch von beginn an nicht mehr los lies. Jetz arbeite ich überwiegend mit Reason 3.0, Ableton Live und diversen vst synth Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Monokrom

Live Melodic Vocal Techno mit popigen Twist - DJ Set mit Band! aus Hamburg

SamZYArtist

Sam is an Artist with Persian roots based in Hamburg. aus Hamburg

Gloomy Cameo

Pop, Electro Pop aus Hamburg

Avorra

House/Dance, Techno/Electronic aus Hamburg

L!VE, denn dass Leben ist keine Vorproduktion

Radioshow für Livemusik, die auch wirklich live produziert und gesendet wird aus Hamburg

Jan Kose

Techno/Electronic aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands