×

Alleinunterhalter Manfred

Oldies, Schlager, Bar- und Tanzmusik aus den 60`ern, 70`ern bis Heute aus Großenseebach, seit 1990

alleinunterhaltermanfred.npage.de

Bio/Info

Alleinunterhalter Manfred, ihr Alleinunterhalter aus dem Raum Erlangen-Höchstadt mit Keyboard und Gesang. Seit 1990 auf der Bühne. Über 300 Songs aus dem Musik-Unterhaltungsprogramm in 5 Sprachen im Programm. Lieder Von den 60`ern bis zur heutigen zeit für viele Arten von Veranstaltungen. Auch verschiedene Spezialprogramme.

Line-up

Country Manny

Sänger, Keyboarder, Mundharmonikaspieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Großenseebach

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

Firstline

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Petersaurach

Affenzirkus

Affengeiler Cover Rock aus Heilsbronn

Mainriverpickers

Sweet Time Musik aus Bamberg

Brügg'nbauer

Gemeinsame Musik von Menschen mit und ohne Behinderung aus Nürnberg

Die Grandler

Kirchweih-Musik (Rock/Pop/Schlager) aus Schwarzenbruck

Weitere Acts in Großenseebach