×

ALL SHE WROTE

Rock auf Deutsch aus Köln, seit 2005

allshewrote.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

WAS BISHER GESCHAH…

Kein Jahr seit der Bandgründung verging bis ALL SHE WROTE ihr 4 Track Demo Anfang Januar 2006 aufnahmen. Zuvor hatte die Köln-Irland Connection (Glen-Gitarre, Patrick-Bass, Boris-Schlagzeug, Marcus-Gesang) nächtelang im Proberaum daran gefeilt ihr Herzblut zu vertonen und dabei festgestellt, dass auch die Seele Eier haben kann. Mit kreativer Wut wurden in kürzester Zeit harte Rock, stoner Stuff Songs mit Punk’n Roll Attitüde geschrieben. Die Band besteht aus Glen Thomson, der mit Anfang Zwanzig seiner irischen Heimat den Rücken kehrte um mit der Punkrockband Dumbell jahrelang durch ganz Europa und den Rest der Welt zu touren. Glen spielt die sechs Saiten mit viel Passion und schier unendlicher Energie. Neu am Bass Adrian Warner, bei so viel Groove bleibt einem schlicht (...) Mehr anzeigen die Spucke weg. Boris bekam sein Schlagzeug im Kindesalter nach der Diagnose „Zappelphilipp“ (heute: ADS) quasi als Therapie vom Vater. Er übte von da an Tag ein Tag aus wie ein Berserker im benachbarten Industriegebäude.
Mit Hilfe des frisch gemasterten Silberlings wollen sich ALL SHE WROTE auf den Weg machen um professionelle Unterstützung zu finden. Toi Toi Toi!!! Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Asphaltrosen

Deutschrock aus Bonn

Fried in Salt

Alternative-Rock aus Düsseldorf

Lions & Balloons

Rock/Pop mit Singer-Songwriter Einflüssen aus Köln

StÄÄne

Kölsch Crossover aus Pulheim

Partyband Köln NRW

Partyband aus pulheim

The Beauty of Drowning

Psychedelic Post-Rock aus Köln

Weitere Acts in Köln