×

AL Page

Rock aus Freiburg, seit 1997

alpage.de

Label und Management: AL Page

Bio/Info

AL Page, Musiker und Schriftsteller aus Freiburg/Breisgau, geboren am 17. November 1975 in Istanbul. Der Türke mit englischem Künstlernamen spielt insgesamt fünf Instrumente. Alpaslan, so sein bürgerlicher Name, bedeutet auf Deutsch „mutiger Löwe“. Seinem Namen macht er alle Ehre. Im Studio eine One-Man-Show, im wahrsten Sinne des Wortes, aber auf der Bühne lässt er es ordentlich mit seinen Bandkollegen Felix Rehmann (Gitarre) und Moritz Ulrich (Drums) krachen.
Rock ist die Hauptzutat seiner Musik. Gitarrenlastig und gleichzeitig melodisch muss es sein. Je nach Song kommt eine Prise Punkrock, Metal oder Pop dazu.
Aber auch seine kleinen (und großen) Akustikdarbietungen, die er als Soloact mit seiner Gitarre bestreitet, finden die Herzen seiner Zuhörer.
In seinen hauptsächlich englischsprac (...) Mehr anzeigenhigen Songs verarbeitet er persönliche Geschichten, die jeder so oder ähnlich erlebt haben könnte. So schafft er es, Brücken zu seinem Publikum zu bauen und somit sein Ziel zu erreichen: mit den Inhalten seiner Werke, Worte und Emotionen die Seelen der Menschen zu berühren. Weniger anzeigen

Line-up

AL Page

Sänger, Soundtechniker, Komponist, Bandleader, Songwriter, Mundharmonikaspieler, Synthesizerspieler, Pianist, Keyboarder, Conga Spieler, Djembe Spieler, Cajónist, Percussionist, Schlagzeuger, Bassist, Gitarrist, Musiker

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Freiburg

VEX

Groovecore aus Hausach

-

Heavy Metal aus Lörrach

Show Me Your Lips

Dirty Rock'n'Roll aus Rheinfelden (Baden)

skydive.naked

retro-progressiver Rock aus Freiburg

Dr. Funhouse

Rock, Pop, Blues Cover aus Kirchzarten

Slavecircus

Alternativ-Rock, Hardrock aus Lörrach

Weitere Acts in Freiburg