×

Ancient Times Band

Covern Songs aus den guten alten Tagen, wo Musik noch mit der Hand gemacht wurde, teilweise skrupelos und mit eigener Note aus Heidenau, seit 2015

at-band.de

Bio/Info

...... die "Alten Zeiten" sind unser Programm!
Wir sind Musiker aus der Nordheide, Lüneburg und Hamburg und spielen Covermusik, querbeet und skrupellos, aus Zeiten, in denen Rockmusik noch ohne Computer "handgemacht" wurde.
Das sind Songs von Tom Petty, Rolling Stones, Jimi Hendrix, David Bowie, Dire Straits,
J. C. Mellenkamp, Beatles, SRV, Gary Moore, Michael Jackson, Cream, etc. etc. mit jeweils eigener Note.
Die Mischung macht's ....

Line-up

Holger Flickenschild

Bassist, Background-Sänger, Bandleader

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heidenau

Jeudi

Alternative Pop/Rock mit Einflüssen aus Funk, Rock und Metal aus Hamburg

McEbel One Man Bluesband

Only one man - sounds like a whole band! aus Handeloh

Digital Moy

Rock aus Hamburg

H 11

Hits der letzten 50 Jahre in neuer Verpackung aus Soltau

Kellerstudio

rockig grunchig aus Harsefeld

Vincent Loraine

Musik mit deutschen Texten aus Barsbüttel

Weitere Acts in Heidenau

Ähnliche Bands