×

An.Ke P. Trio

Acoustic-Versionen bekannter Songs. Überwiegend aus den Genren Rock, Pop, Chanson, aber auch Country, Jazz und Funk sind dabei. aus Saarlouis, seit 2017

Bio/Info

An.Ke P.
Also, eigentlich war die Entwicklung des Trio’s mehr oder weniger eine einzige Überraschung ... soll heißen, es war einfach nicht geplant, sondern durch einen puren Zufall entstanden.
Und das kam so: um Probenausfälle unserer damaligen Stammband zu überbrücken, hatten wir (Andreas, Peter und Kerstin) begonnen, ‘einfach mal so’ unsere Lieblingslieder zu spielen. Da zu dieser Zeit ziemlich viele Proben der Band ausfielen, hatten wir in NullKommaNix so viele Lieder im Gepäck, dass wir tatsächlich auf Anfrage einer gemeinsamen Freundin in der Lage waren, auf deren Geburtstag spielen zu können. Tja, und so nahm die Geschichte von An.Ke P. ihren Lauf :-)
“Und WIEEE-SOOO An.Ke P.” ??? - wird sich manch einer fragen. Nun, ein Blick auf unsere Vornamen sollte als Erklärung genügen ... oh, (...) Mehr anzeigenwelch’ glorreiche Idee!!! ;-)
Unser Repertoire beinhaltet sowohl beliebte und bekannte, als auch schon lange nicht mehr gehörte Songs aus den unterschiedlichen Genren wie Rock, Pop, Funk, Jazz, Chanson ...
Durch die An.Ke P.-typische Interpretation erhalten die Titel zudem eine überraschende ‘Note’, welche den Zuhörer immer wieder positiv aufhorchen lässt und manch einen (Zitat O-Ton): ... “in seinen Bann zieht” .
Mittlerweile spielen wir bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen ... ob leise und unaufdringlich im Hintergrund oder dynamisch und offensiv im Vordergrund!
Von daher empfehlen wir uns für Veranstaltungen wie: Trauungen und Geschäftseröffnungen, für Festivals, Konzerte oder als Support Band, für Firmenfeiern, Geburtstage, Ausstellungen und Vernissagen, Matineen und Soireen, als Begleitung zum Dinner, zu Trauerfeiern, bei Messeveranstaltungen, als Loungemusik, u. v. m.
... vielleicht begegnen wir uns ja auf einer der nächsten Veranstaltung persönlich? Uns würde es jedenfalls sehr freuen, möglichst viele von Euch persönlich begrüßen zu dürfen :-)
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen weiterhin eine gute Zeit und vielen Dank für Euer Interesse.
Herzliche Grüße
An.Ke P. Weniger anzeigen

Line-up

Kerstin S.

Sängerin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Saarlouis

The Smoke Kings

Einfach nur volles Brett Rock aus Schmelz

Peaches & Cream

Coverband aus Sankt Wendel

MUTTERSCHUTZ

Heavy/Rock auf Deutsch - Fun Rock aus Hangard

Live Wire - Pure Classic Rock

Rock Covers aus Sankt Wendel

rabbitinabar

Klassisches Songwriting und Rock Elemente trifft auf Pop Melodien und Elektronik aus Bexbach

Die Relevanten

In der Basis kann man die Musik als Punkrock betiteln, bildet aber einen Spagat zwischen verschiedenen Musikstilen. aus Saarlouis

Weitere Acts in Saarlouis