×

Answer

Rap , Über erlebtes meine meinung zu der politik , meine meinung über die gewalt die herrscht u.v.m aus Heppenheim, seit 2009

Bio/Info

Lars A.k.A Answer wurde am 4.1.1996 in Heppenheim an der Bergstrasse geboren. Damals wusste man schon er ist ein starker kleiner Junge er hat sich nie von seiner Meinung abbringen lassen. Damals Hat er erst handball dann basketball gespielt als er merkte ich gehöre auf die strasse kamen langsam immer mehr probmele in sein leben . er baute scheisse Klaute und schlug sich oft mit anderen kids.. Nachdem er sein vater am 23.9.2004 verlor ging es genauso weiter nur das er das zeil hatte sein vater stolz zu machen er fing aber an zu rauchen zu trinken und so weiter…Nachdem er Dominik W. Kenngelernt hatte Ging Es Ihn Damals viel Besser Er War Einer Der Besten Freunde Von Den Heutigen Answer… Und Das Ist Heute Immer Noch Obwohl Sie Manchmal Oft Streit haben Halten Sie Zusammen Wie Dick & Dünn Er I (...) Mehr anzeigenst In Der Weststadt Groß Geworden Mit Answer..Und Jetzt Können Sie Jeden Scheiss Machen Und Überalles Reden Und Dafür Danke Ich Ihn Sehr Aber. Dann kam irgendwann RAP und Tim A.k.A Alpha Und Ismet A.k.A I.z. in sein leben Von Da An Ging Es Berg Auf Und Berg Ab Manchmal Rutschte Er ab Und Baute Wieder Nur Scheisse Aber Manchmal Bekommt Er Fame Mit Seiner Musik 2006 angefangen die ersten Tracks Zu Schreiben Hatte Er Immer Das Ziel Ganz Nach Oben Zu Kommen … Zurück in die Gegenwart Answer Ist Ein Grosser Man Geworden Mit 1.87 Lässt Er Sich Von Niemanden Vorführen Da Er Seinen Willen Immer Durschsetzen Will ! Er Hat Viel Beef Aber Es Ist Ihn Scheiss Egal Was Andere Über Ihn Sagen Er Hat Scih Schon Bewiesen Mit Features Mit Alpha i.z. Und Es Werden Noch Mehr Kommen Das album Von Answer Und I.z. PERFEKTION & REFLEKTION erscheint in spätsommer 2011 Das Leben Geht Immer Genauso Weiter Er Denkt An Seine freunde Und Ist Ihn Verdammt Dankbar Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heppenheim

Shalu Chisenga

Sambischer Singer-Songwriter und Gitarrist aus Mannheim

JAMPS

Die Partyband für jeden Anlass: Sechs Jungs mit Bock auf Musik aus Mainz

Fat Cheeks

Urban Brass aus Gimbsheim

LAMINA and Da' Frissons

Deutsch 🟥 Reggae 🟨 Dancehall 🟩 band aus Mainz

MioMioMatze

Reflective-Rap aus Heidelberg

volk_music

Conscious Rap 'n Pop - Liedermacher mit Beat aus Groß-Umstadt

Weitere Acts in Heppenheim

Ähnliche Bands