×

April Moon

American Folk-Rock aus Ober-Olm, seit 1999

aprilmoon.de

Bio/Info

April Moon steht für eine gesunde Mischung aus eingängigen Pop-Rocksongs und folkloristischen Klangfarben. So treffen wunderschöne Geigenmelodien auf E-Gitarren, Akkordeon und Mandoline auf Percussion, tanzbaren Groove und straighte Rockdrums. Gute Stimmung und Abwechslung sind garantiert!
Live: Seit der Gründung im Frühjahr 1999 hat April Moon viele Konzerte auf großen Bühnen, aber auch in der intensiven Atmosphäre kleinerer Clubs gespielt. Das Live-Programm, das zum Teil aus den Eigenkompositionen der Band besteht, kann durch ein umfangreiches Coverprogramm, das ebenfalls im typischen April Moon-Sound interpretiert wird, beliebig erweitert werden.
Neu: April Moon bietet jetzt auch ein Unplugged-Programm. In akustischer Instrumentierung, perfekt für kleinere, intimere Veranstaltungen.
Die (...) Mehr anzeigen CDs: Der erste Longplayer "Suddenly September" ist 2004 bei KreaKustiK-Records erschienen. In 12 Titeln zeigte die Band schon auf ihrem Erstlingswerk ihre große stilistische Bandbreite. Mit dem 2006er-Album "Road Trip" geht April Moon diese Richtung konsequent weiter und erweitert den Gedanken des handgemachten melodiösen American Folk Rock um zahlreiche Facetten. Weniger anzeigen

Audio
  1. Raspberry Hearts (Road Trip, 2006)Kommentar
  2. Road Trip (Road Trip, 2006)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ober-Olm

Shades in Blues

Blues - Soul - Rock aus Nauheim

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

ARC • ASTRAY

Metalcore mit Gänsehautmomenten aus Worms

In Vastness

Post Rock aus Frankfurt am Main

Set New Default

Pop, Rock aus Frankfurt am Main

The Vivian Riots

Power Pop aus Bad Soden am Taunus

Weitere Acts in Ober-Olm

Ähnliche Bands