×

ARINA

Singer-Songwriting aus Köln, seit 2014

Bio/Info

Neben einigen Rollen in Kinofilmen und Fernsehserien wie "Schatz, nimm Du sie!" und "So viel Zeit" habe ich auch als Sängerin etwas vorzuweisen. Die Lanxess Arena, die Metropolis Halle und die Messehalle Berlin gehören zu ein paar Orten, an denen ich schon beweisen konnte, dass ich auf die Bühne gehöre. Sowohl Auftritte mit Backgroundtänzern, als auch Akustiksets sind keine Schwierigkeit dank Klavier-, Ukulele, Loopstation und Gitarrenkenntnissen. Vor kurzem erschien auch meine erste eigene Single „Hey“. Diese lässt sich ins Pop-Genre einordnen, jedoch sind viele meiner Songs auch Singer-Songwriter. Sowohl langsame Balladen als auch Uptemposongs sind in meinem Repertoire, Cover sind natürlich auch möglich!

Line-up

Arina Prokofyeva

Sängerin, Gitarristin, Ukulelespielerin, Pianistin, Songwriterin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Petra - Singer-Songwriterin

So oder So aus Mechernich

Strangers & Friends

Pop, Folk/Country aus Bonn

Phil Young

Pop/Rock mit Folk und Soul-Einlüssen aus Köln

MAKS

Trap/Pop aus Troisdorf

Jackie-Treehorn-Band

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Bonn

Fyr

Pop, Alternativ aus Köln

Weitere Acts in Köln