×

Arne Stolp

Durch Irish Folk inspirierte Eigenkompositionen und Cover aus Hamburg, seit 2010

Keine aktuellen News

Bio/Info

Als Musiker aus Leidenschaft mache ich mir eine Loopstation und meine kraftvolle Stimme zunutze um meine Lieder akustisch zu interpretieren. Von Irishem Folk geprägte Coversongs wie etwa „Gravedigger“ und „I follow Rivers“ bis zu Eigenkompositionen klingen die Darbietungen aufgrund einer Loopstation satt im Sound und doch unverfälscht authentisch, was die Singer-/Songwriter-Stimmung letztendlich ausmacht.

Line-up

Arne Stolp

Cellist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

The Lismones

gitarrenlastiger Singer-Songwriter-Pop mit deutlichen Indie-Folk-Einflüssen aus Hamburg

Civic Soma

Heavy-Space-Stoner influenced-Rock aus Hamburg

Kneipenterroristen

Hard Rock / Heavy Metal mit deutschen Texten aus Hamburg

DER WAHNSINN

Kapitalistisch, materialistischer Punkrock aus Hamburg

SCHWIMMER

Deutschsprachiger Alternative-Rock aus Lüneburg

Olli und Gerd

Musik voll guter Laune. Cover-Songs mit reichlich Spaß und eigenen Interpretationen. Tut auch nicht weh! aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands