×

ar.thie

Rock, Folk/Country aus Bielefeld, seit 2014

Keine aktuellen News

Bio/Info

Ich spiele selbstgemachte Musik, handgemacht, ohne viel Schnickschnack, einfach und gefühlvoll, immer frei von der Seele weg. Inzwischen aber auch hin und wieder das ein oder andere Folkstück.
Mit der Band "darum" bin ich schon seit 2006 auf Deutschlands Kleinbühnen unterwegs, zuvor spielte ich bei Silly Gossip. Seit ich meine ersten Akkorde auf der Gitarre gelernt habe, komponiere ich auch eigene Musik und Gitarre spiele ich auch schon seit ich 7 war. Dies hier ist nun mein erstes Soloprojekt, mal sehen, wohin es führt..

Line-up

Arne Thiemann

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Bielefeld

Rhytmusgitarrist sucht... Rockband

Rock, Alternative/Independent aus Osnabrück

CAUGHT INDIE ACT

Indie, Rock, Alternative, Unplugged aus Osnabrück

Arbeitstitel: At the Funeral (wird noch geändert)

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bielefeld

Right Down To Business

Knackige Gitarre trifft auf fetzigen Bass, Rock'n'Roll Drumlines und satten klassischen Gesang. aus Schloß Holte Stukenbrock

Plattensalat

Pop, Rock aus Osnabrück

Brett Hunt

Acoustic, Singer Songwriter aus Sydney

Weitere Acts in Bielefeld