×

Asendorfer Musik Projekt [in Gründung]

Wir mischen Coversongs neu auf! aus Asendorf, seit 2021

Bio/Info

Wir sind ein Musikprojekt das sich neu formiert hat. Dazu suchen wir noch eine Sängerin/Sänger der/die einfach Spaß am spielen hat. Die Basis ist Coversongs und das Spektrum liegt zwischen Rock und Soul. Wir sind da aber offen. Es ist kein kommerzielles Projekt, da wir alle mit festen Beinen im Leben stehen. Es muss einfach nur Spaß machen. Natürlich soll es auch Live präsentiert werden, wir wollen ja nicht nur im Probenraum hocken. Also wer Lust hat, kann mich kontakten. Geprobt wird in der Regel einmal in der Woche.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Asendorf

Crossfire

Rock aus Bremen

Scheinportrait

Südstaaten Rock auf Deutsch + Seele aus Vechta

audiofieber

Rock, Pop aus Bremen

Shelter From The Sun

StonerGrunge aus Bremen

Pink Floyd Tribute Band

Psychedelic Rock, Bluesrock aus Bremen

LÜCHOW

Singer/Songwriter; Akutstik-Pop aus Syke

Weitere Acts in Asendorf