×

Atlas

Alternative Metal aus Frankfurt am Main, seit 2018

Bio/Info

Wir sind eine Alternative Metal Band aus dem Raum Frankfurt. In unseren Songs setzen wir uns mit Themen auseinander die uns aktuell beschäftigen, weswegen man hier auf Vielfältigkeit stoßen wird. Ähnlich ist es mit den von uns gewählten Genre. Wir versuchen die verschiedenen Elemente aus Rock und Metal in unsere Songs einfließen zu lassen. Schaucht doch mal auf unserem Instagram oder Facebook Profil vorbei. Ihr findet uns natürlich auch auf Spotify, Soundcloud, Youtube, etc.

Line-up

Atlas Band

Sängerin, Gitarristin, Bassistin, Schlagzeugerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

SongArts

Pop Rock 70er aus Frankfurt am Main

Ingo T.

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Wiesbaden

Soul Driven

Hard Rock aus Gießen

aektschen

Classic Rock aus Büttelborn

kitty ahoi

Punk-Pop 😸 aus Frankfurt am Main

battle against the empire

rage against the machine triobute aus Mainz

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands