×

Audio Toxic

Klassischer, auch mal düsterer Synthpop mit aktuellen Sounds. aus Hannover, seit 2015

audio-toxic.com

Bio/Info

Aufgewachsen in den 80ern, im Zeitalter der Heimcomputer, gab ein aufblühendes Musikgenre schnell die Richtung vor: Elektronische Musik mit Synthesizern.
Die Pioniere Kraftwerk, Depeche Mode, OMD, etc. machten Lust eigene Titel zu schreiben, eigene elektronische Musik zu kreieren.
Mit 25 Jahren Erfahrung als Produzent legt Soundguru Tim ein gewaltiges Gewicht in die Schale, dem der autodidakte Sänger Ingo nicht nur mit seiner überragenden Statur begegnet. Eine gemeinsame Leidenschaft für Musik hat dieses kreative Duo zusammengeschweißt.

Line-up

Ingo Tams

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

BIBI REX

Mein Stil ist eine interessante Mischung aus mir selbst und dem was ich demnächst bin. aus Braunschweig

Passionate Moon

Post Punk / Alternativ Gothic aus Braunschweig

Latiana

Pop, R'n'B/Soul/Black, Techno/Electronic aus Braunschweig

Ember Sea

Rock, Metal, Gothic/Wave aus Hannover

deep black

melancholic aus Hannover

KUN5T

Alternative, Rock, Pop aus Hameln

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands