×

A Waking REVELATION

Alternative Metal aus Bremen, seit 2016

Bio/Info

Hallo euch allen ;)
Wir die "A Waking Revelation" sind auf der suche nach neuen Mitgliedern !
Unsere Band besteht derzeitig aus 3 Musikern (Im alter zwischen 18 - 25) die unter sich 2 Vocals, 2 Gitarren und ein Schlagzeug aufteilen ! Um unser Repertoire sowie die Performance weiterhin steigern zu können brauchen wir weitere leidenschaftliche Musiker !
Was unser Stiel angeht ….. Unsere Band würde sich gerne in der nahen Zukunft durch eine Genre Vielfalt präsentieren. Wir erörtern gerne die von jeweiligen Mitgliedern komponierten Ideen und versuchen aus denen gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu produzieren. Wir möchten auch nicht davor scheu sein (bei bedarf) in die jeweils härtesten sowie auch die sanftesten Bereiche der Musik greifen zu können (Gilt auch für Progressive und Konservative (...) Mehr anzeigen Musik). (Die von uns zurzeit "fertigen" Songs besitzen zwar einen Metal/Rock Leitfaden welcher sich aber im laufe unserer Entwicklung diesbezüglich relativieren bzw. ändern könnte)
Eine sehr passende Ergänzung unserer ehrgeizigen Truppe wäre z.b. eine Person die Bass Gitarre, Synthesizer, Klavier, Vokals oder alles auf einmal beherrscht und sich gerne über diese Instrumente ausdrückt.
Unser Proberaum befindet sich derzeitig in Grolland, 28259 Bremen. Für diejenigen, die ein Interesse da dran hätten bei uns mitzumachen, haben wir einen Soundcloud link (Mit den von uns "auf die Schnelle aufgenommenen" Demo Samples der unserer 4 ältesten Songs) und bei anfrage auch eine menge an Tabs im PDF oder .gpx (Guitar Pro) Format. Unser Proberaum ist mit einer PA Anlage, einen Großzügigen Mischpult, einen paar Mics und ein paar Verstärkern ausgestattet.
Wir freuen uns auf euch !
lg. die A Waking Revelation Weniger anzeigen

Line-up

Julius Fehrmann

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Rapid Strides

Retro-Indie aus Bremen

Sanctuary Of Cinder

Zwischen Stoner Rock, Death Metal und Blues aus Bremen

Below Zero

Alternative-Garage-Rock-Duo aus Bremen

Hard Times Don't Last

Post-Hardcore, Metalcore aus Bremen

ANNE.FUER.SICH

Indie.Rock.deutsch aus Bremen

IN SIGNUM

THRASH, DEATH aus OL / HB

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands