×

Bambägga

HipHop & Liveband aus Bamberg, seit 2005

bambaegga.blogsport.de

Bio/Info

Die Bamberger Rapcombo Bambägga gibt es seit nunmehr 12 Jahren. Die zwei MC ́s Jonas und Cony sowie DJ Startklar bilden die Urbesetzung. Das Trio hat bislang 5 Studioalben produziert. Das letzte namens "Brotlose Kunst" kam im Dezember 2016 heraus.
Bambägga sind im Fränkischen gut rumgekommen, sie sind aber auch in weiten Teilen der restlichen Republik und für das Goethe Institut sogar in Russland und China gewesen.
Bambägga touren nicht nur im DJ Set sondern auch mit eigener Liveband.
Auf Einladung der Band kommen regelmäßig Rapper und Breakdancer aus der Region mit auf die Bühne. Wir integrieren auch andere musikalische Projekte wie einen Chor der Lebenshilfe in das Programm.
Das Repertoire umfasst sowohl Songs aus den 5 Studioalben, aber auch ein paar abgefahrene Freestyles - das Stecken (...) Mehr anzeigenpferd der beiden MC ́s.
Bambägga schafft es in kürzester Zeit, das Publikum auf Ihre Seite zu ziehen, auf dass es mitsingt, tanzt und dann die Hände von links nach rechts und dann die Hände von links nach rechts und dann die Hände von links nach rechts...
Bisherige Gigs:
*Support für „Die Fantastischen 4“, „Söhne Mannheims“, „Dicht & Ergreifend“, „Goldroger“
*Bardentreffen Nürnberg, Etzerdla Mundart Festival Burgbernheim, Blues&Jazz Festival Bamberg (Headliner), Feté de la Musique Bamberg
*Bamberger Clubs: Freiraum, Live Club, Sound ́n ́Arts, Stilbruch Weniger anzeigen

Line-up

Thomas Kaminski

Keyboarder, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bamberg

Lebend K.O.

Crossover, im wahrsten Sinne aus Hof, Helmbrechts, Bayreuth, Coburg

Kingston

Rap, Rock, Electro aus Bamberg

SoulJam

RAP meets ROCK aus Bamberg

Uli Tsitsos & Ivan Le Mutant

Folktronic/Electropop mit dem Mut zum Live Experiment aus Nürnberg

SENDER

Hip Hop/Rap aus Erlangen

AFI

Musikrichtung ist völlig offen, Cover ist auch denkbar,letztendlich soll es aber halbwegs werbetauglich sein. aus Nürnberg

Weitere Acts in Bamberg

Ähnliche Bands