×

Bandprojekt in Köln

Wir, Simon (18, Drums und Percussion) und Robin (21, Gitarre und minimal Bass) hatten uns noch nicht wirklich auf einen Stil festgelegt, sondern schauen einfach was beim Musikmachen Spaß macht. Grobe Richtungen - siehe unten genannte Bands. aus Köln, seit 2018

Bio/Info

Wir, Simon (18, Drums und Percussion) und Robin (21, Gitarre und minimal Bass) sind dabei eine Band zu gründen.
Wir freuen uns über jede/n, der oder die Bock hätte bei uns mitzumachen, v.a. sind wir gerade noch auf der Suche nach Unterstützung an der Gitarre/am Bass, Keyboard und/oder Gesang.
Proberaum ist vorhanden.

Line-up

Robin Pfister

Gitarrist, Bassist

Simon ...

Cajónist, Percussionist, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Capiluns

Post Punk aus Jülich

JOVI - The Bon Jovi Show

Rock aus Köln

Chango Leon

Latin Rock, Salsa Rock, Cumbia Rock aus Köln

Alloy

Rock, Metal aus Willich

Secret Cyberpunk Metal Project

Rock, Metal aus Bonn

No Pants Friday

Alternative Rock aus Köln

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands