×

Bandprojekt

Punk, Metal, alterna Rock aus Berlin, seit 2019

aRvid.Denker@gmail.com

Bio/Info

Salute,

Unsere Bandformation braucht eine Stimme und sucht neue Vocals. Wir sind 2x Gitarre, Bass und Drums und suchen dich um uns zu vervollständigen. Alter von 26-41 Jahren. Vom Musik Genre sind wir im Punk/Metal bereich anzusiedeln. Eine leicht raue und rohe Stimme wäre schon ganz fein.
Bandraum mit Gesangsanlage Mischpult+Topteil und Equipment vorhanden, einmal Wöchentliche Proben am Montag im Rockhaus/Lichtenberg 25€ Pro Person. Audio Material vorhanden auf Anfrage. Bier, Spiel, und Spaß & ungezwungene Atmosphäre garantiert! Einfach vorbeikommen
Wir freuen uns auf dich!

Cheers

Line-up

Arvid Denker

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

SENTRYTURN

Melodic Progressive Rock aus Berlin

6 Gramm Caratillo

Punk/Hardcore aus Berlin

Arsen

deutsch türkischer Rock aus Berlin

Kratze

Post-something aus Berlin

Mytherine

Epic Death Metal aus Berlin

Château Panic

Post Indie Punk Rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin