×

Barely Young Band

Classic Rock der 70' und 80' mit großem Besteck aus Mannheim, seit 2014

classic-rockband.de

Bio/Info

Classic Rock. Aber nicht die unbedingt erste Reihe der Songs, sondern auch die dahinter. Deep Purple? Super, aber kein Smoke...sondern "Knocking at your back door".....Songs von Styx? Ja, aber dann "Rocking the paradise"..... Toto? Gerne...99! Kansas? "Carry on wayward son"...und so weiter. In großem Besteck, mit 2 Gitarren und Keyboards, und mit gutem Equipement. Wir spielen alle InEar - live wie im Proberaum.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

SONA

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Ludwigshafen am Rhein

Post-Punk Projekt

Rock, Punk/Hardcore aus Mannheim

The Wildflowers

Rock, Folk/Country aus Dettenheim

First Floor Session

Rockmusik aus Mannheim aus Mannheim

äktschen

Rockcover so nahe wie möglich am Original orientiert aus Büttelborn

egal rockt

Classik Rock der 70er und 80er, aber auch Neues wenn's passt aus Groß-Gerau

Weitere Acts in Mannheim