×

BARIS SAFARI

Dunkle, energievolle avantgardistische Pop-Musik aus Berlin. aus Berlin, seit 2018

youtube.com/watch?v=IY1uZEn3YAM

Bio/Info

BARIS SAFARI ist Solo-Künstler aus Berlin.
Er hat bereits drei Singles mit verschiedenen musikalischen Einflüssen veröffentlicht. Und sein Album-Projekt "PROPAGANDA" steht kurz vor der Veröffentlichung.
Seine bisherige Musik ist inspiriert durch sein Leben, bevor er nach Berlin gezogen ist.
Lange, exzessive Party-Nächte, Dance, Art, Pop - das sind die Bausteine seiner Musik.
Auf der Bühne präsentiert sich BARIS SAFARI mit einzigartigen Outfits, Live-Gesang und Tanz. Unterstützt durch Tänzer und Licht-Shows, liefert er energievolle Shows ab. Ein tanzendes, feierndes Publikum ist voll und ganz garantiert.
Seine Musik. Er selbst. Seine Live-Performances sind einfach etwas Neues. Er ist in gewisser Weise ein Einzelgänger in der heutigen Local-Music-Landschaft, doch das war er schon immer. Und (...) Mehr anzeigengenau das macht ihn auch so besonders und interessant.
Videos von seinen Live-Performances findet ihr aus Instagram in den "Highlights". Musik-Videos auf YouTube. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Robert & Die Swingband Berlin

Roger Cicero Tribute aus Berlin

Woodman Jam

soul-rocking reggae aus Berlin

Cellistin für Ihr Event

Pop, Jazz, Klassik/E-Musik aus Berlin

Radio Alaska

Indie Pop aus Berlin

Acuario Cosmico

Surf Rock aus Bestensee

---

Heavy/Thrash Metal aus Petershagen/Eggersdorf

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands