×

BEAMTICA

Comedy Beamten Metal aus Schleswig, seit 2009

myspace.com/beamtica

Bio/Info

The Terror have a new name,
BEAMTICA

Während einer exzessiven Kaffeepausen Party auf dem Amt, wo innerhalb einer Stunde 10 Liter Kaffee versoffen wurde, hatten die Beamte , Schmidt, Thomsen und Müller eine vom Koffeinschock ausgelöste Vision, es erschien Satan, vergewaltigte wahllos Akten, verwüstete das Büro und sagte, ihr seit die wahren Dämonen der Hölle, und beaufragte uns eine Beamten Heavy Metal Band zu gründen, nach einer weiteren Runde Kaffee Party (coffee endless killing) diesmal 20 Liter und eine Woche Blau machen entstand Beamtica.
Es wurden, 3 Demo Stücke im Faul Production Studio aufgenommen, Coffe 666, Ich bin ein Beamter, Auf dem Amt, für das Beamtica 6 Monate brauchten, mit der Begründung, na ja man darf sich ja auch nicht überarbeiten.
Aber die nächsten Stücke sind scho (...) Mehr anzeigenn in Arbeit mit Titelen wie, Amt of Terror, Endless Blaumachen
Paragraf 666 - the number of the Behörden beast, Virus of Faulheit, Wir sind Finanzbeamte die Geldvampire, Aktenordner of death usw.
Sowie arbeiten Beamtica gerade eine Spektakuläre Liveshow aus, Aktenordener auf der Bühne verbrennen, oder mitten während des Konzertes Kaffeepause machen, oder ganz in Tradition wie Kiss mit Blut Spucken, wird Beamtica mit Kaffee Spucken
Man darf gespannt sein was diese Band mit dem härtesten Image der Rockgeschichte noch alles sich einfallen lässt, wenn sie mal wieder Kaffeepause machen (was ja sehr häufig vorkommt).
Das nächste Große Ziel von Beamtica ist es, das Wacken open air mit Ihrem Terror Sound in Schutt und Asche zu legen.
Forget Heavy, Thrash, Death oder Black.Metal, the hardest Sytle of the World
is
BÜROKRATEN METAL.

Mitglieder,
1.Gitarre, Komponist, Amtsvorsteher Black Coffee Killer - Schmidt,
2.Gesang, Finanzamt Räuber, The Money Vampyr - Thomsen,
3.Drums, Ordnungsamt Terrorist, The Akten Ripper - Müller

Beamtica
the Kings of Beamten Metal Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schleswig

Unified Broken

Blues Grunge Metal aus Kiel

Inner Axis

Metal aus Kiel

Mental Distortion

Death Metal aus Flensburg

UpToYou

Schwerer metallischer Rock mit deutschsprachigen Texten aus Kosel

End of Horizons

Heavy Metal aus Mildstedt

Grimm

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Kiel

Weitere Acts in Schleswig