Gig in Pforzheim

von amphonic [Live 2016] | gepostet von M. Heizmann | 25.02.2013, 09:44

Wir hatten einen schönen Gig in Pforzheim im Cafe Exil. Wir bedanken uns beim Gastgeber und der reizende Bardame, die uns top verpflegt hat. Zudem möchten wir allen Gästen danken, die trotz wiedrigster Umstände den Weg in "Exil" gefunden haben um uns an dem Abend zu unterstützen.
-amphonic-

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Beiträge

Zwangsversteigerung des Golden Pudel Clubs in Hamburg abgewendet - News

Der Golden Pudel Club war jahrelang eine Institution der Subkultur in Hamburg. Nach (...)

regioactive.de

Daily Thompson bringen ihren Bluesrock mit Herz auf die Bühnen Deutschlands - Spezial

In unserer neuen Reihe stellen wir euch die vielversprechendsten Acts aus dem Backstage (...)

regioactive.de

Wer soll am Freitag auf der Hauptbühne beim Sound of the Forest auftreten? - Voting

Nur noch knappe drei Wochen bis zum Sound of the Forest, dem Festival am idyllischen (...)

regioactive.de

Popszene will mit einer Stimme punkten

Kulturkommission wird gegründet

Augsburger Allgemeine

Thomann Sommerfest 2016 Official Aftermovie

Thanks for an amazing Sommerfest to all of you! Great bands, delicious food trucks (...)

YouTube

ONE I CINEMA liefern energiegeladenem Rock auf hohem Niveau - Spezial

In unserer neuen Reihe stellen wir euch die interessantesten Acts aus dem Backstage (...)

regioactive.de

X