Gig in Pforzheim

von amphonic [Live 2016] | gepostet von M. Heizmann | 25.02.2013, 09:44

Wir hatten einen schönen Gig in Pforzheim im Cafe Exil. Wir bedanken uns beim Gastgeber und der reizende Bardame, die uns top verpflegt hat. Zudem möchten wir allen Gästen danken, die trotz wiedrigster Umstände den Weg in "Exil" gefunden haben um uns an dem Abend zu unterstützen.
-amphonic-

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Beiträge

Heldmaschine liefern großartigen Deutschrock - Spezial

In unserem Backstage PRO-Bandpool sind zahlreiche hörenswerte Bands versammelt. (...)

regioactive.de

ROLAND stellt über 30 Neuheiten vor: Produktoffensive mit einzigartigem Streaming-Event - Marken/Produktnews

Roland kündigt das erste 24-stündige Online-Musikfestival "The Future. Redefined. (...)

Backstage PRO

Einladung zur Lakewood Workshop-Tour 2016

Was Sie schon immer über Gitarren wissen wollten... Mit Martin Seeliger & Jonathan (...)

YouTube

beige verleihen dem deutschen Rock viel Tiefe - Spezial

In unserer neuen Reihe stellen wir euch die angesagtesten Acts aus dem Backstage (...)

regioactive.de

PZZL zünden ein mächtiges Rock-Feuerwerk - Spezial

In unserer neuen Reihe stellen wir euch die heißesten Acts aus dem Backstage PRO- (...)

regioactive.de

All Around The Sound Drumspecial Workshop - t.blog

Im Videomitschnitt des Workshops erfahrt ihr allerhand Wissenswertes über Hölzer, (...)

t.blog

X