×

Ben McArthur

Emotionale Partymusik. Metal. Goa. Rap. Dub. Psychedelic Shit! aus Hamburg, seit 2018

Keine aktuellen News

Bio/Info

Hi! Ich heiße Ben McArthur. Meine Musik steht unter dem Motto "Mehr Liebe - Weniger Angst", weil ich in diesen Worten großes Potenzial zur individuellen sowie kollektiven Transformation sehe. Und so klingt die Musik auch: Energiegeladene, elektronische Beats und meine Gitarre untermalen Rap, Gesang und Growls. Ein Konzert wird zum fest der Liebe, zu dem jeder, der diese Vision unterstützen möchte, eingeladen ist!

Line-up

Ben McArthur

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

"Demen(z)tors"

70er, 80er Jahre Rock und Blues aus Wedel

One More Word

Modern Metalcore aus Hamburg

NIGHT LASER

Heavy Glam Metal aus Hamburg

Beefmakers - Psychedelic Freak Out Music

Wir sind von Blues-Rock- und Stonerbands aller Art begeistert und inspiriert. Rockige Grüße aus Travenbrück bei Hamburg

Parforce

Melodic Hard Rock aus Hamburg

Between Lines

Post Hardcore aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands