×

Ben Lange

Posthardcore aus Dresden, seit 2015

Bio/Info

Hallo, Ich bin Ben (20) aus Dresden, auf der Suche nach einer Band die noch einen Sänger braucht. Gerne auch als 2. stimme. Musikalisch sollte es in Richtung Of mice and men, callejon, the amity affliction usw. Gehen. Hörbeispiele meiner Stimme könnt ihr gerne per Mail anfordern. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch ganz einfach und wir treffen uns mal zum quatschen. Beste Grüße Ben

Line-up

Ben

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Agonize

Melodic Death Metal aus Dresden

Reaper's Scythe

Heavy Rock aus Dresden

Mala Pestis

Zur Zeit betreiben wir ein Akkustikprojekt. Wir wollen uns aber trotzdem primär an mittelalterlicher(mit alten Instrumenten) Rockmusik orientieren. aus Radeberg

Die Unicorn Verschwörung

Prunge/Gunk/Epic Shizzle aus Dresden

Lions Led By Donkeys

Metal, Punk/Hardcore aus Dresden

Morlas Memoria

Symphonic Metal aus Dresden

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands