×

Ben Lange

Posthardcore aus Dresden, seit 2015

Bio/Info

Hallo, Ich bin Ben (20) aus Dresden, auf der Suche nach einer Band die noch einen Sänger braucht. Gerne auch als 2. stimme. Musikalisch sollte es in Richtung Of mice and men, callejon, the amity affliction usw. Gehen. Hörbeispiele meiner Stimme könnt ihr gerne per Mail anfordern. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch ganz einfach und wir treffen uns mal zum quatschen. Beste Grüße Ben

Line-up

Ben

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dresden

HIDDEN TIMBRE

Progressive Metal aus Gera / Dresden / Leipzig

Random Default Band

Bluespunk aus Freiberg

Dying Empire

Eine Band, die den Menschen schonungslos ihre dunkelsten Seiten zeigt. Den Zuhörer erwartet eine Reise durch die Tiefen des menschlichen Seins in all seinen Facetten. Zerstörung allen Lebens durch das eigene Handeln, skrupellos und egoistisch. aus Dresden

Dead Man's Anthem

Hardcore mit Metaleinschlag aus Dresden

LAST CARESS - Misfits-Tribute-Band

Misfits-Tribute-Band aus Dresden

Baggasche

Rüpelrock aus Hirschstein

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands