×

Ben Lange

Posthardcore aus Dresden, seit 2015

Bio/Info

Hallo, Ich bin Ben (20) aus Dresden, auf der Suche nach einer Band die noch einen Sänger braucht. Gerne auch als 2. stimme. Musikalisch sollte es in Richtung Of mice and men, callejon, the amity affliction usw. Gehen. Hörbeispiele meiner Stimme könnt ihr gerne per Mail anfordern. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch ganz einfach und wir treffen uns mal zum quatschen. Beste Grüße Ben

Line-up

Ben

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dresden

FIIIIIX

Industrial Metal aus Dresden

Mr. Cräbs

Crossover / Rapcore aus Dresden

Moor

Post black metal aus Dresden

Mala Pestis

MittelalterRock aus Radeberg aus Radeberg

MöF

Aggressive Gitarrenmusik, knallende Drums, scheppender Rest! aus Dresden

Falout

Mix of Punk/Metal/Hard Rock aus Bischofswerda

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands