×

Berta

Seelenmusik aus Kiel, seit 2019

WWW.ICHBINBERTA.DE

Bio/Info

Wenn die Texte einfach so aus mir herausfliegen, wenn meine Finger mit Leichtigkeit über die Gitarrensaiten schweben, dann fühle ich mich Eins mit allem. Ich lasse los, mache die Augen zu und erfahre eine tiefe Verbundenheit, mit mir selbst und mit allem um mich herum. Es ist wie meditieren. Ich lasse los, schließe die Augen und genieße diesen Zustand der kreativen Extase. Musik berührt mein Herz, was kann es Schöneres geben, als mit der eigenen Musik dies in anderen Herzen auszulösen?

„Bin oft auf Konzerte gegangen, sah nach oben und schaute all die Musiker*innen an und immer wieder sagten sie: „Stand vor ein paar Jahren noch dort, wo du jetzt stehst, dachte niemals nie, dass sowas geht!“ Ich bekam Gänsehaut, ich wusste es, ich will es auch! Berta.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Walking Dads

Für jeden was dabei. aus Bad Segeberg

Caruso

Indie Pop auf deutsch aus Bordesholm

Lenz

Pop aus Kiel

Foliot

Alternative Postrock aus Kiel

Mine's Road

Rock, Pop, Prog aus Kiel

audioaktiv

Melancholisch, sperrig, schön und trotzdem ein wenig Punk. aus Rendsburg

Weitere Acts in Kiel