×

Big_O [in Gründung]

Linkin Park Coverband aus Dingolfing, seit 2017

Bio/Info

Linkin Park Coverband Neugründung.

Für die Neugründung einer Linkin Park Coverband, suche ich sämtliche Musiker außer Schlagzeug, das spiele ich.
Sprich Bassist, Gitarris, Sänger, Keys?, DJ?. Die genaue Besetzung möchte ich nicht festsetzen.
Am schönsten wäre es der Originalbesetzung so nahe wie möglich zu kommen, zur Not werden DJ und Keys durch sampler ersetzt...
Jeder sollte sein Instrument beherrschen und auch Bühnenerfahrung mitrbringen. Linkin Park ist jetzt instrumental nicht sooo anstpruchsvoll, der Gesang jedoch schon.
Ich sehe einen zukünftigen Markt, um auf jeden Fall Deutschlandweit auf größeren Festivals zu spielen. Bereitschaft dazu sollte da sein.

Gespielt werden, sollen hauptsächlich die guten alten Hits

Line-up

Simon Reuter

Schlagzeuger, Soundtechniker

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dingolfing

PBQ

Instrumetal aus Regensburg

REPENTLESS EQUESTRIAN

Thrash Metal/Groove Metal aus Deggendorf

WorkingClass

Grunge Rock aus Frontenhausen

alqemiste

New Core with atmospheric, progressive, and electronic elements while keeping a mix of brutal mosh parts, punch-in-the-guts breakdowns and emotional hooks. aus Regensburg

Wired Up

🤘🏼Von Classic Rock bis Metal, Von Cover bis selbst gemacht!🤘 aus Reisbach

DAYS AND DECADES

Alternative Rock aus Landshut

Weitere Acts in Dingolfing