×

BILF [aufgelöst]

Post Grunge aus Berlin, 2009 bis 2017

bloodyworldrecords.de

Label: bloodyworldrecords

Bio/Info

We were back!
wieviel bier im sommer 2010 während der aufnahmen geflossen ist, weiß keiner mehr. es dauerte monate bis alle wieder ausgenüchtert waren. doch nun ist es fertig: dit album von BILF: "We Were Back"
wie sie auf diesen namen gekommen sind, erklärt euch hier herr wüstenau: "nun ja, als wir wieder nüchtern waren, mussten wir alle einsehen, dass es ein versehen war. so etwas passiert nun mal. der alk ist schuld. wir wussten nicht einmal, in welchem studio wir da aufgewacht sind. Als es richtig los ging, war auch alles schon wieder vorbei."
das klingt schon traurig, aber wir müssen uns wohl damit abfinden: die 3 männer von BILF gehen getrennte wege. "ja, es ist besser so", sagt wüstenau. "wenn man sich gegenseitig das bier wegtrinkt, ist es besser aufzuhören. sonst nehmen wir am e (...) Mehr anzeigennde noch ein zweites album auf." Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Fitchers Vögel

Atmosphärischer Rock mit deutschen Texten aus Berlin

Stadt Engel

Hard-Rock und Alternative Metal mit deutschen Texten aus Berlin. aus Berlin

KAMA

Indiepunk aus Berlin

protokumpel

Power.Punk.Pop. Kiez und Kaff. aus Berlin

Niki Neun

Ein Instrumentenmosaik, welches sich zu Indierock/-pop formt. aus Berlin

Fourpointone

Rock aus Springe

Weitere Acts in Berlin