×

BINYO

Poptimistisches Soundgebäck aus Halver, seit 2014

binyo-music.com

Label: Sound Bäckerei   Management/Booking: Melssa Scholz, Sound Bäckerei gGmbH, melissa@sound-baeckerei.de

Bio/Info

BINYO: Fröhlicher, akustischer, deutschsprachiger Indie-Pop mit Wortwitz und Tiefgang, gespickt mit Einflüssen aus Reggae und Hip-Hop
Musikalische Leichtigkeit, poetische Texte und eine Prise Humor: Das Rezept für Binyo’s Leckerbissen geht auf.
Schon während des Studiums an der Popakademie in Mannheim machte Binyo sich als Solokünstler deutschlandweit einen Namen. Aus dem Germanisten ist ein Wortakrobat geworden, aus dem Musik- und Kreativwirtschaftsstudent, ein Musiker, der seine Nische fand und auslebt.
Seine Lyrics überraschen, erzählen große und kleine Geschichten des Lebens.
Musikalisch wie ein moderner, tanzbarer Reinhard Mey mit Band. Im Kern wie ein gutgelaunter Clueso.
Das Binyo-Feeling scheint bei jedem Konzert durch – mit einer souveränen, entspannten Bühnenpräsenz, gelegentlich (...) Mehr anzeigenen Freestyle Jams (und) einem Repertoire von über fünfzig Titeln.
Sein erstes Album "Der Steg ist das Ziel" wurde 2015 veröffentlicht, 2017 folgte das zweite "Die Schnuppe vom Stern" mit einer Tour von Kiel nach München, von Berlin nach Köln.
Im Frühjahr 2020 erscheint das dritte Album "Das Wortwal Aquarium", anschließend geht’s wieder auf bundesweiter Tour.
Dann bringt er garantiert seine DER DIE DAS Albumtrilogie ebenso mit wie erstklassige Mitmusiker für einen optimalen poptimistischen Abend.
binyo-music.com
facebook.com/binyo.music
Booking: melissa@sound-baeckerei.de
instagram.com...omusic/?hl=en
youtube.com...jWEHsBNOpW_GqXw Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Halver

H-Bomb Holiday Camp

Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Köln

TBD

Bunte Mischung durch verschiedene Rock-Stile aus Düsseldorf

Just for Fun

Wir spielen eine bunte Mischung von Pop, Rock und Metal Songs. Dabei sind auch viele ehr unbekannte Lieder in unserer Setlist, auf die wir einfach Bock hatten und den Leuten nicht vorenthalten wollten. Gerade diese Mischung kommt beim Publikum super an un aus Remscheid

Nickelbäck

Perfekte Kopie der genannten Band aus Köln

Bear Parliament

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Köln

Daun99

Pop, Rock aus Solingen

Weitere Acts in Halver

Ähnliche Bands