×

Black Book

Rock aus Leipzig, seit 2014

Bio/Info

Eigentlich ging es am Anfang nur darum sich zu treffen und zusammen Musik zu machen, ohne Zwang und Verpflichtungen. Fast jeder von uns hatte im Vorfeld bereits in Bands gespielt, nicht immer mit den besten Erfahrungen. Schnell stellte sich allerdings heraus, dass wir musikalisch ähnliche Vorlieben haben und uns gut ergänzen. Also beschlossen wir es als feste Formation miteinander zu versuchen.
Von unseren musikalischen Vorbildern sind leider nicht mehr viele lebendig, deshalb finden wir es umso wichtiger ein ganz kleines Stück dazu beizutragen, dass der Rock nicht verschwindet. Wir haben interessante Songs mit eindringlichen Gitarrenriffs und einer weiblichen Stimme, die mal lieblich und mal laut daherkommt.

Line-up

Kristin Müller

Sängerin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Nimmer

Hardrock mit Synthgeschmack aus Leipzig

Post Metal Band

Rock, Metal aus Leipzig

The Moody Puppet Master

Alternative Rock / Psychedelic Rock aus Leipzig

Cave Dealer

Alternative Rock aus Leipzig

Rollilele

ruhig, langsam aus Halle (Saale)

KEIN ALASKA

deutschsprachiger Alternativ-Rock mit Indie und Rap-Parts aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig