×

Blood Shot Eyes

Deathcore; Grindcore; Goregrind; Metalcore aus Rödermark, seit 2009

Bio/Info

Im Winter 2008 begegneten sich auf einer Party zufällig Max und Lukas und da Max es nicht unterlassen konnte auf die Musik zu shouten fragte Lukas ob er schon eine Band hätte. Da auch Max auf der Suche nach einer Band war trafen sie die Entscheidung eine Band zu eröffnen. Aus der Schnapsidee wurde bald ernst denn der Bassist und der zweite Gitarrist waren schnell gefunden und mit Michi und Tobi besetzt. Auch ein Drummer war schnell gefunden und mit Marvin auch bald vergeben. So blickt die Band "Blood Shot Eyes" hoffentlich in eine gute Zukunft.

In ein bis zwei Monaten folgen spätestens die ersten Songs.Noch ein bisschen Geduld =D

English: In winter 2008 MAX(Vocals) met Lukas(Guitar) on a Party. After some screams and shouts by Max To the music in the Back, Lukas had to ask MAX:" do you H (...) Mehr anzeigenave a Band?" Max awnsered: " NO" . that was THE second in which Blood Shot Eyes was Born. After a short Time Toby(Guitar) and Michi(Bass) joined to the Band. Then a few weeks Later Marvin (Drums) completed the Band Blood Shot Eyes, Which Hoply will have a Great Future. Weniger anzeigen

Line-up

Michael Weimann

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rödermark

Soulution

Alternative aus Frankfurt am Main

Ysgramor

Viking Melodic Skyrim Death Metal aus Darmstadt

Red Veil

Prog/Djent/Metal aus Offenbach

Sleeping Sun - A Tribute To Nightwish

Nightwish Tribute aus Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis)

ReCrime

Prog.Metal / Rock aus Groß-Rohrheim

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Weitere Acts in Rödermark

Ähnliche Bands