×

Bluehouse

Bluesrock aus Dachau, seit 2012

bluehouse-live.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Harter klassischer Bluesrock in der Tradition von Clapton (als er noch Drogen nahm), Deep Purple (als Lord und Blackmore noch miteinander geredet haben) oder Bonamassa (wenn er denn nicht gerade Funk spielt). Wuchtige Bässe, fauchende Orgeln und virtuose Gitarren: Das ist Bluehouse - wo der Blues rockt.

Line-up

Klaus-Dieter Schönfeldt

Sänger, Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dachau

JoSiTo Projekt

rockig ..... bluesig ..... soulig ....... ausgewählte Cover gespickt mit ein paar Eigenkompositionen aus München

Leaving Caroline

Melodic Post-Grunge aus München

Sentilo Sono

Extrem eingängige und tanzbare Mischung aus Ska, Punkrock und Reggae. aus Munich

Wait of the World

Rock, Alternative/Independent aus München

INTENSIA

intensiv, modern, emotional, international aus München

Tonic Stones

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Augsburg

Weitere Acts in Dachau