×

Blue Sky Aster

BritishPostPunkStonerRock aus Leipzig, seit 2012

Bio/Info

Anfang 2012, noch im Winter, trafen sich vier Männer in einer Küche und dachten ans Musizieren. Sie wollten gemeinsam was probieren und eine halbe Stunde später hatten sie ihren ersten Song. Weitere 20 Minuten später waren sie eine Band. Und weitere 5 Minuten später hatten sie einen Namen. Blue Sky Aster. Da hört man was von den Dead Kennedys oder Ramones, man kann sich ab und zu an Sigur Ros erinnern, Kyuss ganz klar die lieben alle, Soundgarden ist das Ding vom Basser, der Sänger bringt den Soul mit ein, Pepe sagt meine Gitarre muß so klingen wie Aphex Twin, wie auch immer er das meint und Friedex trommelt am liebsten zum Üben mit einer Platte von White Zombie. So ein Sound eben. Taucht ein in dieses Spiel.

Line-up

Joe Bassanova

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Elephants Foot

70's Hardrock, Blues, Funk und Soul in klassischer Triobesetzung aus Leipzig

unloved

alternative, progressive, trip-rock aus Leipzig

Little Green Man

Rock, Metal, Jazz aus Leipzig

ZÄP BÄSHY

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Halle (Saale)

Rückschlag

Rock aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig