×

Bomba Atómica

Rock aus Hannover, seit 2010

bombaatomica.de

Bio/Info

„Drei Jungs – Freunde – aus der norddeutschen Tiefebene. Bodenständig, schlicht, aber ehrlich. Mit Ende 20 noch gänzlich unvernünftig. Irgendwie haben sie es auch geschafft, keine Hipster zu werden. Dummes Zeug reden können sie auch ganz gut. Dazu gebe man einen anständigen Schluck Bier und was herauskommt, überrascht: Es ist Rock’n’Roll! Mal flott, mal schleppend. Immer scheppernd. Manchmal grollend. Musik zum Tanzen, dann wieder zum in die Ferne starren. Erdig und sphärisch im Wechsel. Mit Ihrer neuen EP haben Bomba Atómica ihren Sound noch einmal gefestigt.
Gewachsen über die Jahre. Auf Bühnen, auf Straßen, im Rausch."

Line-up

Niklas

Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler, Songwriter

Sören

Schlagzeuger

Hauke Frey

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Julian Scarcella

Instrumental (Gitarre-Loop-Station) aus Hameln

Werner Nadolnys JANE

Melodischer, progressiver Rock aus Hannover

Evil Elvizz

... wie der Bandname schon sagt: Mesh-ups aus Elvis-Titeln und denen bzw. der Stilistik der größen Hardrockbands aus Hildesheim

Lepisma

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Hannover

Blue Terrace

Vielfalt des Blues: Bluesrock, Swingblues, Soulblues, Chicagoblues, Classic Female Blues aus Hannover

Sharp Dressed

Rock, Blues aus Hannover

Weitere Acts in Hannover