×

Bonnie Darko

Deutschsprachiges, eingängiges Rockzeug aus Ennigerloh, seit 2018

Bio/Info

Es waren einmal fünf Musiker, die in verschiedenen Bands und Projekten ihrer Wege gingen. Im Jahre 2017 trafen sich vier von ihnen im beschaulichen Ahlen und stellten fest, dass es an der Zeit sei, sich zusammen zu tun. Die Richtung war schnell klar: eingängig, deutschsprachig, mit Groove und vor allem Gitarrenmusik. Dafür wollten sie derer zwei.

Als 2018 der fünfte im Bunde mit seiner Gitarre den Proberaum betrat, wurde klar: So soll das sein. Und so könnt ihr es nun hören.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ennigerloh

The Late Night Call

Alternative Rock/ Post-Hardcore aus Münster

BURN

Rock / Alternative / New Wave aus Münster

ghost of baltimore

Grungepop aus Osnabrück

On our Knees

Pop, Rock aus Drensteinfurt

Tiger Bonesaw

High-Energy Rock ! aus Münster

Weitere Acts in Ennigerloh