×
Auftritt mit DEATH VALLEY SUICIDE in Bautzen

Gigangebot

Auftritt mit DEATH VALLEY SUICIDE in Bautzen

25.05.2019, Club Lamporphyr, Bautzen

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Death Valley Suicide
Datum: Samstag, 25. Mai 2019, 20:00
Location: Club Lamporphyr , 02625 Bautzen
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Freie Slots: 0
Bestätigt: Your Redemption
Gage: Verhandelbar
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Wir, Death Valley Suicide, haben die Chance in Bautzen ein Konzert zu veranstalten. Wir würden uns freuen wenn wir ein paar neue Gesichter kennenlernen dürfen und auch neue Freundschaften in einer uns unbekannten Ecke der Bundesrepublik knüpfen dürfen.

Konditionen

Wir suchen Bands aus dem Deathcore-Bereich oder ähnlichem. Death Metal ist auch gern gesehen. Bevorzugt werden Bands die aus dem näheren Umkreis kommen und/oder einen Austauschgig für DEATH VALLEY SUICIDE haben. Da es ein wohl eher kleinerer Club ist, wird sich die Gage in Maßen halten, also überlegt euch 2x ob ihr spielen wollt wegen der Kohle oder um des Auftritts willen. Doch da es ein Konzert in einer eher kleineren Sradt sein wird, wird das Publikum dankbar sein für jede Band die dort spielt, es werden also definitiv Gäste erscheinen ;)

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber

Weitere Angebote in der Nähe

Wir suchen Indie-Bands im Raum Sachsen für ein Konzert

Wir suchen Indie-Bands im Raum Sachsen für ein Konzert

18.05.2024, Ostpol, Dresden

18.05.2024, Dresden
Ostpol

Angebot von: Sandburg Booking
Datum: Samstag, 18. Mai 2024, 20:00
Location: Ostpol , 01099 Dresden
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter, Soloact
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Alternative/Independent
Ausgeschlossen: Metal, Punk/Hardcore
Freie Slots: 1
Gage: Verhandelbar
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 28. Februar 2024   3

Harmagedon Tour

Harmagedon Tour

07.09.2024, Club Lamporphyr, Bautzen

07.09.2024, Bautzen
Club Lamporphyr

Angebot von: AvatariA
Datum: Samstag, 7. September 2024, 20:00
Location: Club Lamporphyr , 02625 Bautzen
Gesuchte Acts: Band
Genre: Metal
Ausgeschlossen: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Freie Slots: 1
Gage: Aufwandspauschale
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 28. Februar 2024   5

Weitere Angebote anzeigen