×
Auswärts Support für unsere Home Town Show gesucht (Gig Tausch)

Gigangebot

Auswärts Support für unsere Home Town Show gesucht (Gig Tausch)

28.11.2020, B58, Braunschweig

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Bucketlist
Datum: Samstag, 28. November 2020, 20:00
Location: B58 , 38106 , Braunschweig
Gesuchte Acts: Band
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Freie Slots: 1
Gage: Verhandelbar
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Seid gegrüßt,
wir veranstalten Ende November unsere Home Town Show hier in Braunschweig (letztes Jahr war sie ausverkauft). Hier für suchen wir noch eine Auswärtsband aus dem Bereich Metal, Rock oder Metal Core, die uns im Gegenzug einlädt und die Bock hat mit uns für ordentlich Dampf zu sorgen.
Bedingungen: Ihr habt eigenes Material, eure Musik hat einen vergleichbaren Härtegrad (z.B. kein Indie Rock oder Death Metal - hört einfach bei uns rein), ihr könnt uns einen terminierten Austausch Gig anbieten, Live-Erfahrung und Zuverlässigkeit.
Auf andere Bewerbungen können wir leider nicht eingehen.
Bands mit fremdenfeindlichen, sexistischen, homophoben, rechten Gesinnungen o.ä. sind natürlich auch ausgeschlossen.
Schickt uns gerne konkrete Angebote per Nachricht.

Konditionen

Die Konditionen werden individuell abgesprochen. Insgesamt werden vier Bands auftreten.

Bewerbung

Kommentare

Die neusten Bewerber

Weitere Angebote in der Nähe

Village Rock Söhlde

Village Rock Söhlde

17.07.2020, Söhlde

17.07.2020, Söhlde

Angebot von: Village Rock Söhlde
Datum: Freitag, 17. Juli 2020, 18:00
Location: 31185 , Söhlde
Gesuchte Acts: Band, Cover-/Tributeband, Singer/Songwriter, Soloact, Comedian, ...
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Ausgeschlossen: Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic
Freie Slots: 10
Gage: Noch nicht bekannt
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 4. August 2019   87

Village Rock Söhlde 17/18 Juli 2020

Village Rock Söhlde 17/18 Juli 2020

17.07.2020, Söhlde

17.07.2020, Söhlde

Angebot von: Village Rock Söhlde
Datum: Freitag, 17. Juli 2020, 18:00
Location: 31185 , Söhlde
Gesuchte Acts: Band, Soloact
Genre: Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Gothic/Wave
Ausgeschlossen: Hip Hop/Rap, Techno/Electronic
Freie Slots: 5
Gage: Noch nicht bekannt
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 12. November 2019   95

Weitere Angebote anzeigen