×
Catchy ¤ CR ¤ Record im Stellwerk Schelklingen

Gigangebot

Catchy ¤ CR ¤ Record im Stellwerk Schelklingen

21.03.2020, STELLWERK 3, Schelklingen

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Catchy ¤CR¤ Record
Datum: Samstag, 21. März 2020, 19:00
Location: STELLWERK 3, 89601 Schelklingen
Gesuchte Acts: Alle
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Freie Slots: 1
Gage: Noch nicht bekannt
Kosten/P2P: Noch nicht bekannt
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

#Ulm #ulmmusik #ulmrockt #catchyrecord #Ulmcity #newsong #live #livemusic #Heimat #Rockstar #Rock #punkrock #Schelklingen #kulturinulm #musikinulm #Stellwerk #winter
¤----¤----¤-----¤----¤-----¤----¤-----¤-----
Auch im Winter ist Catchy ¤CR¤ Record on Tour 🌞 und da verlässt CATCHY ¤CR¤ RECORD Ulm und schaut auch mal im Ausland - dem schönen Donau-Alb-Kreis - vorbei. Dieses mal könnt ihr uns im Stellwerk Schelklingen sehen.
Hier die genauen Dates und Adresse:
Samstag, 21.03.2020 – 20 Uhr
Schelklingen – Stellwerk
Bahnhofstraße 29, 89601 Schelklingen
"DIE Kultlocation"
Überzeugt Euch bei Unserer Liveperformance mit rockigen dreckigen pfiffigen Catchy Beats und Erlebt uns live in Farbe. Es wird sicher ein Catchy Record, den eure Ohren nie vergessen werden. Wir freuen uns auf Euch Und Rockt mit (...) Mehr anzeigen uns.
Rockt mit uns gemeinsam deinen CATCHY RECORD !!! Feiert mit uns auch im Winter, damit uns nicht so kalt wird¡!¡! Wir freuen uns auf ...
Hier unseren weiteren Dates für 2019: ¤CR¤ Live on stage 🎸
- 21.04.2019 Soho Stage Augsburg ¤Songslam¤
- 18.05.2019 KJG Bandcontest Frankfurt ¤Festival¤
- 23.05.2019 Murphys Law Ulm ¤Konzert¤ 🎸
- 30.06.2019 Triathlon Erbach ¤Openair¤ 🎵
- 12.10.2019 Kafe Neruda Augsburg mit @PhilomenasTailors
- 14.12.2019 Jugendhaus 《Come in》 Weilheim mit special Guests
- 21.03.2020 Stellwerk Schelklingen mit special Guests
Euer CATCHY ¤CR¤ RECORD Weniger anzeigen

Konditionen

Wir suchen für Samstag, 21.03.2020 – 20 Uhr in Schelklingen – Stellwerk/ Bahnhofstraße 29, 89601 Schelklingen zur Unterstützung noch an diesem Abend eine regionale Band in unserem Stil, die uns an diesem Abend begleiten möchte und in der Region etwas Bekanntheitsgrad hat. Wir selbst kommen aus Ulm.
Also wenn ihr mit uns gemeinsam auftreten wollt, meldet euch bei uns Catchy ¤CR¤ Record.
Im Gegenzug würden wir uns freuen über einen *Gegengig* von euch!

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Beyond The Last Coast sucht Support aus Heidenheim Region

Beyond The Last Coast sucht Support aus Heidenheim Region

05.10.2024, treff9, Heidenheim an der Brenz

05.10.2024, Heidenheim an der Brenz
treff9

Angebot von: Beyond The Last Coast
Datum: Samstag, 5. Oktober 2024, 20:00
Location: treff9, 89518 Heidenheim an der Brenz
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Metal
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 8. Februar 2024   9

Weitere Angebote anzeigen