×
Catchy ¤ CR ¤ Record rockt die KULTURNACHT Ulm im Murphys Law

Gigangebot

Catchy ¤ CR ¤ Record rockt die KULTURNACHT Ulm im Murphys Law

21.09.2019, Murphy's Law, Ulm

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Catchy ¤CR¤ Record
Datum: Samstag, 21. September 2019, 18:00
Location: Murphy's Law , 89073 Ulm
Gesuchte Acts: Alle
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Freie Slots: 1
Gage: Noch nicht bekannt
Kosten/P2P: Noch nicht bekannt
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

#Ulm #ulmmusik #ulmrockt #catchyrecord #Ulmcity #newsong #live #livemusic #Heimat #Rockstar #Rock #punkrock #kulturinulm #musikinulm #murphyslaw #irishpub #summer #Kulturnacht #murphyslawulm
¤----¤----¤-----¤----¤-----¤----¤-----¤-----¤
Der Sommer ist in seiner höchsten Phase🌞 wir auch, und da schaut CATCHY ¤CR¤ RECORD persönlich nochmal in der Heimat live auf der KU LTURNACHT ULM vorbei. Dieses Dejavue dürft ihr euch nicht im Murphy's Law Ulm entgehen lassen.
Überzeugt Euch bei Unserer Liveperformance mit rockigen dreckigen pfiffigen Catchy Beats und Erlebt uns live in Farbe. Es wird sicher ein Catchy Record, den eure Ohren nie vergessen werden. Wir freuen uns auf Euch Und Rockt mit uns.
Rockt mit uns gemeinsam deinen CATCHY RECORD !!! Feiert mit uns DAS Musikhighlight von Ulm¡!¡! Wir fre (...) Mehr anzeigenuen uns auf die KULTURNACHT.
Hier unsere Dates für das Jahr 2019: ¤CR¤ Live on stage 🎸
- 21.04.2019 Soho Stage Augsburg ¤Songslam¤
- 18.05.2019 KJG Bandcontest Frankfurt ¤Festival¤
- 23.05.2019 Murphys Law Ulm ¤Konzert¤ 🎸
- 30.06.2019 Triathlon Erbach ¤Openair¤ 🎵
- 21.09.2019 KULTURNACHT Murphys Law Ulm 🎤
- 12.10.2019 Neruda Augsburg 🎼
- 14.12.2019 Jugendhaus 《Come in》 Weilheim 🥁
- 21.03.2020 Stellwerk Schelklingen 🎶
Euer CATCHY ¤CR¤ RECORD
¤----¤----¤-----¤----¤-----¤----¤-----¤-----¤ Weniger anzeigen

Konditionen

Wir suchen für Samstag, 21.09.2019 – 18 Uhr in Ulm – Murphys Law/ Keötergasse 3, 89073 Ulm zur Unterstützung noch an diesem Abend eine regionale Band in unserem Stil, die uns an diesem Abend auf der legendären Kulturnacht begleiten möchte und in der Region etwas Bekanntheitsgrad hat. Wir selbst kommen aus Ulm.
Also wenn ihr mit uns gemeinsam auftreten wollt, meldet euch bei uns Catchy ¤CR¤ Record.
Im Gegenzug würden wir uns freuen über einen *Gegengig* von euch!

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Beyond The Last Coast sucht Support aus Heidenheim Region

Beyond The Last Coast sucht Support aus Heidenheim Region

05.10.2024, treff9, Heidenheim an der Brenz

05.10.2024, Heidenheim an der Brenz
treff9

Angebot von: Beyond The Last Coast
Datum: Samstag, 5. Oktober 2024, 20:00
Location: treff9, 89518 Heidenheim an der Brenz
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Metal
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 8. Februar 2024   9

Weitere Angebote anzeigen