×
Catchy ¤ CR ¤ Record sucht 2. BAND für Kulturcafe Neruda Augsburg

Gigangebot

Catchy ¤ CR ¤ Record sucht 2. BAND für Kulturcafe Neruda Augsburg

12.10.2019, Neruda Kulturcafe, Augsburg

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Catchy ¤CR¤ Record
Datum: Samstag, 12. Oktober 2019, 20:00
Location: Neruda Kulturcafe, 86152 Augsburg
Gesuchte Acts: Alle
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Freie Slots: 1
Gage: Noch nicht bekannt
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

#ulm #ulmmusik #ulmrockt #catchyrecord #Ulmcity #Neruda #Augsburg #Kultur #Kulturcafe
¤-------¤--------¤--------¤-------¤
Catchy Record startet am 12.10.2019 mit einem Dejavue in Augsburg mit kräftigen Rocksounds und guter Powerlaune durch. Dieses Mal im Neruda Kulturcafe Augsburg mit tollen special Guests. Aber seht selbst.... Also kommt vorbei und wir freuen uns mit euch und Catchy ¤ CR ¤ Record gemeinsam abzugehen.
Wir freuen uns über ein erneutes Wiedersehen in Augsburg.
Euer Catchy ¤ CR ¤ Record
#ulm #ulmmusik #ulmrockt #catchyrecord #Ulmcity #Neruda #Augsburg #Kultur #Kulturcafe
¤-------¤--------¤--------¤-------¤

Konditionen

#Ulm #ulmmusik #ulmrockt #catchyrecord #Ulmcity #newsong #live #livemusic #Heimat #Rockstar #Rock #punkrock #Augsburg #kulturinulm #musikinulm #naruda #cafe #kultur #herbst
¤----¤----¤-----¤----¤-----¤----¤-----¤-----
Auch im Herbst ist Catchy ¤CR¤ Record on Tour 🌞 und da verlässt CATCHY ¤CR¤ RECORD Ulm und schaut auch mal im Ausland - dem schönen Schwabenland in Augsburg - vorbei. Dieses mal könnt ihr uns im Neruda Augsburg sehen.
Hier die genauen Dates und Adresse:
Samstag, 12.10.2019 – 19 Uhr
Neruda Kulturcafe –
Alte Gasse 7
86152 Augsburg
Überzeugt Euch bei Unserer Liveperformance mit rockigen dreckigen pfiffigen Catchy Beats und Erlebt uns live in Farbe. Es wird sicher ein Catchy Record, den eure Ohren nie vergessen werden. Wir freuen uns auf Euch Und Rockt mit uns.
Rockt mit uns geme (...) Mehr anzeigeninsam deinen CATCHY RECORD !!! Feiert mit uns auch im Herbst, damit uns nicht so kalt wird¡!¡! Wir freuen uns auf ...
Hier unseren weiteren Dates für 2019: ¤CR¤ Live on stage 🎸
- 21.09.2019 Kulturnacht Ulm -Murphys Law- 🎵
- 12.10.2019 Kafe Neruda Augsburg
- 14.12.2019 Jugendhaus 《Come in》 Weilheim mit special Guests
- 21.03.2020 Stellwerk Schelklingen mit special Guests
Euer CATCHY ¤CR¤ RECORD
¤----¤----¤-----¤----¤-----¤----¤-----¤-----
¤-------¤--------¤--------¤-------¤
KONDITIONEN
¤-------¤--------¤--------¤-------¤
Wir suchen für Samstag, 12.10.2019 – 19 Uhr im Neruda Kulturcafe – Alte Gasse 7, 86152 Augsburg zur Unterstützung noch an diesem Abend eine regionale Band in unserem Stil, die uns an diesem Abend begleiten möchte und in der Region etwas Bekanntheitsgrad hat. Wir selbst kommen aus Ulm. Da es ein kleines Kulturcafe ist, werden wir Acoustic unplugged auftreten. Spielzeit wäre für jeden ca 1h.
Also wenn ihr mit uns gemeinsam auftreten wollt, meldet euch bei uns Catchy ¤CR¤ Record.
Im Gegenzug würden wir uns freuen über einen *Gegengig* von euch! Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Lokale support Band für Kensington Road in Augsburg gesucht

Lokale support Band für Kensington Road in Augsburg gesucht

31.05.2024, Soho Stage, Augsburg

31.05.2024, Augsburg
Soho Stage

Angebot von: Kensington Road
Datum: Freitag, 31. Mai 2024, 20:00
Location: Soho Stage , 86152 Augsburg
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Ausgeschlossen: Metal, Punk/Hardcore
Freie Slots: 1
Gage: Keine
Kosten/P2P: Noch nicht bekannt
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 8. Februar 2024   4

Beach Acoustic Festival 2024

Beach Acoustic Festival 2024

27.07.2024, Munich Beach, Oberschleißheim

27.07.2024, Oberschleißheim
Munich Beach

Angebot von: DEEdots
Datum: Samstag, 27. Juli 2024, 17:00
Location: Munich Beach , 85764 Oberschleißheim
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter, Soloact
Genre: Alle
Ausgeschlossen: House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass, Comedy
Freie Slots: 4
Gage: Spendenkasse
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 22. April 2024   3

Weitere Angebote anzeigen