×
Destination Metal Vol. 6

Gigangebot

Destination Metal Vol. 6

20.09.2019, Räuber & Rebellen, Recklinghausen

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Sanity's Eclipse
Datum: Freitag, 20. September 2019, 19:00
Location: Räuber & Rebellen, 45657 Recklinghausen
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Metal
Freie Slots: 1
Gage: Aufwandspauschale
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Konditionen

Es handelt sich um die Opener-Position, Spielzeit ca. 45 Minuten gegen 20 Uhr. Es ist zwingend Voraussetzung dass ihr euer Schlagzeug mitbringt und alle Bands es mitbenutzen dürfen. Bewerbt euch bitte nicht wenn das nicht klappen solltet. Beachtet auch dass es ein Freitag ist und ihr um spätestens 17 Uhr wegen dem Aufbau der Backline da sein müsst.
Ein Gegengig ist nicht Pflicht (Ist ja schon ne Seuche hier). Wir fänden es zwar cool wenn sich für unsere Band Sanity's Eclipse auch mal ne Gelegenheit bietet noch irgendwo zu spielen, aber sowas muss man nicht im Vorfeld klären. Wenn Sympathie da ist und ihr es cool fandet, denkt einfach mal an uns wenn ihr was haben solltet. Gerne könnt ihr auch von außerhalb kommen, aber dann wird vermutlich nicht genug Spritgeld für euch rauskommen. Dann mu (...) Mehr anzeigenss es aber schon sehr gut passen, wir wollen eigentlich lieber einen Opener der selbst auch noch ein paar Leute zieht. Musikalisch solltet ihr in den Abend passen (Melodic Death Metal, Death Metal usw.) Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Bands für Open Stage gesucht

Bands für Open Stage gesucht

6 Einzeltermine von 15.11.2023 bis 17.04.2024, Maschinchen Buntes, Witten

Angebot von: Get on Stage /Open Stage @ Maschinchen Buntes
Termine: 15.11.2023, 20.12.2023, 17.01.2024, 21.02.2024, 20.03.2024, 17.04.2024
Location: Maschinchen Buntes , 58452 Witten
Gesuchte Acts: Alle
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Alle
Bestätigt: Höhenflug, Phillip Helmke, Qukser, Tom-Bohne-Quartett, SemiWasted, CLOVER, IN@WA, warm place, Junodori, handedminds, Matthias Held, Radionative, Clinton Crescent Band, Alexxpark, Clearwater Revival und Robin Stone - solo unplugged
Gage: Benefiz- bzw. nichtkommerzielle Veranstaltung ohne Gage
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 20. Oktober 2023   15

Singer-/Songwriter-Night

Singer-/Songwriter-Night

04.05.2024, JuZe Südpol, Recklinghausen

04.05.2024, Recklinghausen
JuZe Südpol

Angebot von: JuZe Südpol
Datum: Samstag, 4. Mai 2024, 19:30
Location: JuZe Südpol , 45663 Recklinghausen
Gesuchte Acts: Singer/Songwriter
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Alle
Freie Slots: 1
Bestätigt: Qukser und Chasing Grace
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 27. Februar 2024   4

Proberaum Gig, 1 Slot aufgrund einer Bandabsage wieder frei

Proberaum Gig, 1 Slot aufgrund einer Bandabsage wieder frei

11.05.2024, Hamm, Westfalen, Hamm

11.05.2024, Hamm
Hamm, Westfalen

Angebot von: Tiefbau Deutschrock für die Ewigkeit
Datum: Samstag, 11. Mai 2024, 20:00
Location: Hamm, Westfalen, 59067 Hamm
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock
Ausgeschlossen: Pop, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Schlager/Unterhaltung
Freie Slots: 1
Gage: Noch nicht bekannt
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 15. März 2024

Lokale support Band für Kensington Road in Münster gesucht

Lokale support Band für Kensington Road in Münster gesucht

11.05.2024, Hot Jazz Club, Münster

11.05.2024, Münster
Hot Jazz Club

Angebot von: Kensington Road
Datum: Samstag, 11. Mai 2024, 20:00
Location: Hot Jazz Club , 48155 Münster
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Ausgeschlossen: Metal, Punk/Hardcore
Freie Slots: 1
Gage: Keine
Kosten/P2P: Noch nicht bekannt
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 8. Februar 2024   3

Get on Stage im Maschinchen Buntes sucht wieder Bands /Acts

Get on Stage im Maschinchen Buntes sucht wieder Bands /Acts

2 Einzeltermine von 15.05.2024 bis 26.06.2024, Maschinchen Buntes, Witten

Angebot von: Get on Stage /Open Stage @ Maschinchen Buntes
Termine: 15.05.2024, 26.06.2024
Location: Maschinchen Buntes , 58452 Witten
Gesuchte Acts: Alle
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Alle
Gage: Benefiz- bzw. nichtkommerzielle Veranstaltung ohne Gage
Backline: Wird komplett gestellt

Gepostet am 14. März 2024   3

Weitere Angebote anzeigen