×
Gloria Palast - live @ Filmcafe Wien

Gigangebot

Gloria Palast - live @ Filmcafe Wien

12.10.2012, Film Cafe, Wien

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Gloria Palast
Datum: Freitag, 12. Oktober 2012, 21:00
Location: Film Cafe1010 Wien
Gesuchte Acts: Alle
Genre: Pop, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country
Freie Slots: 1
Gage: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

gloriapalast.com
filmcafe.at/Impressum.html

Konditionen

Wir suchen eine Band aus Wien, die Lust hat mit uns den Auftritt zu spielen. Ganz großartig wäre es, wenn ihr uns dann einmal auf einen Eurer künftigen gigs mitnehmen könntet. Die Veranstaltung ist von uns selbst organisiert, wir können also Details zu backline etc. direkt miteinander abstimmen. Bitte erwartet keine Vollprofis, für uns ist es halt unsere erste Tour in Österreich, es soll vor allem der Spass und eine schöne Zeit mit dem Publikum im Vordergrund stehen.

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Hard Rock Support Band aus Wien, Escape Metalcorner 12.10.2024

Hard Rock Support Band aus Wien, Escape Metalcorner 12.10.2024

12.10.2024, Escape, Wien

12.10.2024, Wien
Escape

Angebot von: Bulletproof
Datum: Samstag, 12. Oktober 2024, 20:00
Location: Escape, 1080 Wien
Gesuchte Acts: Band, Cover-/Tributeband
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly
Ausgeschlossen: Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 12. Februar 2024

Weitere Angebote anzeigen