×
kabelROCK - LIVE Vol. II

Gigangebot

kabelROCK - LIVE Vol. II

04.12.2020, kabelROCK, Windeck

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: kabelROCK
Datum: Freitag, 4. Dezember 2020
Location: kabelROCK, 51570 , Windeck
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Ausgeschlossen: Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass
Freie Slots: 2
Bestätigt: Act Of Creation
Gage: Noch nicht bekannt
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

NUR LOKALE BANDS!!! Bis jetzt habe ich allen auswärtigen Bands abgesagt. Das wird ab sofort nicht mehr geschehen. Das ist eine Konzeptreihe und von daher nehme ich auch keine anderen Bands an!
Alles, was rockt mit Bands aus der Region (Rhein-Sieg-Kreis, WW). Nur für Nachwuchsbands aus der Region (bitte alle anderen von Bewerbungen absehen, diese werden weder beachtet noch beantwortet).

Konditionen

Bewerbungsfrist: Endet am 17.10.2020 um 0.00 Uhr. Später eingehende Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden! Und BITTE AUSSCHLIESSLICH auf dem normalen Weg bewerben. Kommentare o.ä. werden nicht berücksichtigt - genauso wenig wie Mehrfachbewerbungen etc. Wir schauen uns alle Bewerbung bis zur Deadline an und melden uns zeitnah. Bitte daher auch von Nachfragen absehen - Vielen Dank!
Es geht uns darum, Bands AUS DER REGION eine Bühne zu bieten und nicht um Profit. Nach Abzug der anfallenden Kosten für z.B. Werbung, Technik, GEMA etc. werden alle Überschüsse zu gleichen Teilen an die Bands ausgeschüttet.
Es werden mehrere Slots (2-4, je nachdem) vergeben. Die Zusammenstellung erfolgt so, dass die Bands an dem Abend thematisch und vom Stil her zusammenpassen - Da das aber ein Veran (...) Mehr anzeigenstaltungsreihe ist, wird sich das auch jedes Mal ändern.
Die Reihenfolge erfolgt nach Absprache. Falls es keine Einigung gibt, wird diese von uns festgelegt. Spielzeit pro Band sollte ca. 1h (Soundcheck nicht gerechnet) betragen - Details und Abweichung werden dann auch im Einzelfall besprochen. Wir sind selbst Musiker und es wird alles fair geregelt, klar kommuniziert und besprochen.
Wir wissen, jeder will - gerade in solch schwierigen Zeiten - spielen. Aber uns zu bombardieren hilft auch nicht weiter! Bitte habt Verständnis dafür!
Sollte ich hier was vergessen haben zu erwähnen, dann fragt einfach nach. ;) Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber

Weitere Angebote in der Nähe

Rocknight - Psycho Village & Supports @ MTC Köln

Rocknight - Psycho Village & Supports @ MTC Köln

07.02.2021, MTC, Köln

07.02.2021, Köln
MTC

Angebot von: Psycho Village
Datum: Sonntag, 7. Februar 2021, 19:00
Location: MTC , 50674 , Köln
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Freie Slots: 1
Gage: Noch nicht bekannt
Kosten/P2P: Mindestticketabnahme
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 27. September 2020   3

Weitere Angebote anzeigen